Liliane Senn

Mein Name ist Liliane Senn-Dyens. Ich bin 1965 geboren und wohne mit meiner Familie in Küttigen bei Aarau. Die Natur, vor allem Wald und Bäume liebe ich sehr, am fliessenden Wasser finde ich Erholung und ohne Tiere wäre das Leben nur halb so schön. Ich führe seit 2011 eine kleine, erfolgreiche Praxis mit dem Namen „Reiki und Blüten“ in Küttigen, in Stadtnähe Aarau.

 

Meine Arbeit ist für mich Berufung. 

 

Basierend auf meinem Fachwissen möchte ich auf jede Person feinfühlend und individuell eingehen und sie auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Reiki Grad   I (Jahr 2000)
  • Reiki Grad  II (Jahr 2011)
  • Reiki Grad III, Meister- & Lehrergrad (Jahr 2013)
  • Zertifizierte Bachblütentherapeutin, 
    Schule Terrafloris, 
    Altnau (2014)
  • Lifeplus-Beraterin (Vitalstoffe und Nahrungsergänzung)
  • Diverse Seminare und Kurse 

... und jetzt wünsche ich viel Spass  beim Schmöckern auf meiner Webseite.

 

Vielleicht bis bald, Liliane Senn

 

Reiki und Blüten, Liliane Senn Küttigen

Das Leben ist kein Rennen, sondern eine Reise die uns auffordert, jeden Schritt des Weges zu geniessen. Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ein Geheimnis und das Heute ein Geschenk.